ABDANUM
Energetische Handwerkskunst – Andrea Hach

Willkommen

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,


ich freue mich, dass Du auf dem Weg Deiner Reise die Welt von ABDANUM betrittst und heiße Dich von Herzen willkommen.

Schau Dich um, lass Dich inspirieren und tauche ein in meine Welt.

Alles, was Du hier entdecken kannst, entstand und entsteht aus den Erlebnissen und Erfahrungen meiner eigenen Entwicklungsreise. 

Mein Glaube an Dinge, die mein Verstand nicht erklären kann; mein stetig wachsender Mut, den inneren Impulsen zu folgen und meine Hingabe, dem Feuer – welches in meinem Herzen brennt – zu vertrauen, sind mehr und mehr die Wegweiser meiner Lebensreise.

Wenn Deine Absicht sich leicht und freudvoll anfühlt, dann tue es. 
GLAUBE an Dich – ALLES IST MÖGLICH und wird sich im richtigen Moment entfalten.


Alles Liebe für Deine Reise, 
sei gesegnet wundervolles Seelenlicht.

Deine
Andrea Selina

 


Vertrauen erwacht, gebärt sich aus mir, wächst in mich hinein. 
Vertrauen in die göttliche Quelle und in mein ursprüngliches SEIN. 

Geliebtes Kind der Einheit nie allein, 
in aller Zeit geborgen und getragen dein SEIN. 

Dein Herz so leuchtend, klar und rein,
wird allzeit dein bester Ratgeber sein. 

Im Lichte du wandelst so immer du willst.
Frieden auf Erden wird sein, so immer du ihn stillst. 

Schöpferwesen in all deiner Kraft,
mit Gedanken & Worten deine Welt du dir fortan erschaffst. 

Voll Freude wird sein, das Paradies auf Erden dein Lohn.
Lass fließen, zum Wohle aller Wesen, Deine lichtvolle Macht.
Und es wird geschehen – es ist vollbracht.
13.02.2021