ABDANUM
Energetische Handwerkskunst – Andrea Hach

Druckprodukte & Homepages 

Handeln aus dem Herzen heraus – Fühlen, sobald es stimmig ist.

Mein Angebot für Herzmenschen, die ihr Licht der Welt zeigen möchten.
Gerne biete ich Dir meine Unterstützung an, Dich und Deine Herzensaufgabe in dieser Welt noch sichtbarer zu machen.

Bei der Umsetzung ist mir wichtig, dass wir uns die Zeit nehmen für Kreativität. 
Was am Entstehen ist reifen zu lassen – frei von Druck. Sich Zeit lassen und nehmen ist aus meiner Sicht die beste Nahrung für die Entstehung von Neuem. Sobald der richtige Moment gekommen ist, fühlen wir es und es zeigt sich in einer freudvollen leichten Energie.

Dank der Angebote von Hostinganbietern und deren Baukasten-Systeme war es nie leichter als heute, eine eigene Homepage ins Leben zu rufen.

Der Gedanke an eine eigene Homepage ist in Dir herangereift und Du hast Dir Deine Homepage-Domain bereits samt dem angebotenen Baukasten-System bei einem der gängigen Anbieter gesichert?

Voller Feuer & Eifer suchst Du das für Dich passende Design aus und fängst an Deine Homepage zu gestalten und mit Inhalten zu füllen. 

Vielleicht kommst Du nun an einem Punkt an, wo der Wunsch nach mehr Individualität wächst und Du das Gefühl hast, ohne Unterstützung nicht weiterzukommen.

Oder der Gedanke an eine eigene Homepage ist eben erst in Dein Feld eingezogen und Du weißt noch nicht, was jetzt die nächsten Schritte für Dich sind und wie Du diese umsetzen kannst. 

Aus meiner Erfahrung haben alle Baukasten-Systeme ihre Grenzen in Bezug auf Struktur, Schriftarten, vorgegebene Inhaltselemente usw., da es sich eben nicht um eine individuell programmierte Homepage handelt. Ich versuche aber immer das bestmögliche – was im Rahmen des Baukastensystems machbar ist – herauszuholen.

Vor allem ist mir wichtig, dass Du mit Deiner Homepage zufrieden bist und wir gemeinsam eine gute Basis für Dich schaffen, dass Du diese auch selbst pflegen und aktualisieren kannst und somit frei und unabhängig bist im Laufe Deiner natürlichen Geschäftsentwicklung.

Leistungsangebot:

  • Homepagegestaltung und Aufbau auf Basis eines gewählten Baukasten-Designs
  • Digitale Umsetzung Wunschlogo
  • Visitenkarten
  • Faltblätter / Flyer
  • Digitales Briefpapier

Gerne begleite ich Dich mit meiner Erfahrung auf diesem Weg und biete Dir eine ehrliche, klare Kommunikation.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.